ALPHA > ALPHA OCHTO and older - Games
Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
ADH-Licha:
Übersehen kann man ihn nihct ==)
fozzie:
--- Zitat von: "lyrics" ---fozzie?? kann man das tretten ==)
--- Ende Zitat ---
*Uffz* Tretten? DAS HEISST TRETEN!!! */Uffz* *gg*
Weiss nich ob du das kannst... aber sei lieber Vorsichtig!! Ich spiele Killerspiele und somit bin ich eine 1-Mann Armee :crazy:
[Z]hippi4One:
--- Zitat von: "Launcher" ---
--- Zitat ---Ist die Turnierliste auf der NGL Page richtig?
Kann leider kein Tournament Link in eurem Menue finden
--- Ende Zitat ---
An unserer Turnierseite wird gerade noch gebastelt. Als erste Grundlage kannst Du von den Spielen, die oben stehen, ausgehen.
Gruß
Launcher
--- Ende Zitat ---
Wie waere es also mit "nein, die Turniere auf der NGL Page sind nicht korrekt"? :crazy:
Wenn ihr euch dann mal dazu durchgerungen habt den Plan aufzustellen, der dannn auch korrekt ist, ist jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa soooooooooooo schwer.... , dann macht doch mal ne Mail vielleicht kommen dann auch mehr als 66 Leute ;)
Launcher:
Auf der einen Seite hast Du recht: Dass unser Web&Medien-Team derzeit die Seite nicht online stellt, ist schade.
Auf der anderen Seite: Was ist daran so schwer, den ersten Post dieses Threads zu lesen, um die aktuell geplanten Spiele zu sehen?
Aber für alle, die es lieber noch einmal im Überblick sehen wollen:
Immer noch gilt (und das wird bis Mitte November auch so bleiben): Die endgültigen Spiele und Modalitäten können sich noch ändern.
Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.
Gruß
Launcher
[Z]hippi4One:
Gar nichts ist schwer daran ==)
aber das war doch nicht meine Frage und ich hab in meiner Unverschämten Art darauf nochmal hingewiesen, und ich finde es einfach schade das man erst so 2 Wochen vor der LAN(das währe doch Mitte November?) endgültig beschliessen will was so zum Kräftemessen mit den anderen Supportet wird...ist doch auch mal ne Meinung;)
tja, um es mal zu Erklären, das TO Turnier :sleep: um das es uns ging :smoke:, gibt es nicht, also hast du uns geholfen 8)
com-on wir kommen :evil:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln