ich will auch ma...
also ma die einfache +/-liste...
Positiv
- Halle Spitzenklima, sauba und reichlich Platz. Besser gehts da nicht
- Ich hab nur deswegen Bier getrunken, um die sauberen Klos zu sehen. Beispielhaft.
- Dusche auf LAN is immer *ganz* weit vorne.
- Reinigungspersonal, was auch während der Party durch die Halle marschiert.
- Celle selber ne Spitzenstadt. Nette Umgebung, da machte es auch vor der Bude ma richtig Freude.
- Danke, dass wir unsere Gegner lauthals beschimpfen durften, ohne dass die uns das übel genommen haben :) Im ganzen auf jeden Fall brauchbare Spieler.
- redjacks Aussage "Bis das Fass alle ist"
Nich sooo dolle
- Mehrfachanmeldung für Teamspiele. Das dauert einfach zu lange, wenn sich die Mannschaften da für 241 Turniere graben müssen. Wir/ich sind keine Turnier-Freaks, aber die Wartezeit hat da dann doch schon massiv genervt. Und wir ham nur deshalb verloren, weil WIR "schon" blau waren... :) Was anbetracht der Wartezeit bis in den frühen morgen nicht wirklich verwunderlich ist. Und hätte die Turnierleitung nicht beherzt eingegriffen, hätten wir wahrscheinlich noch länger gewartet.
- Keinerlei Kontrollen. Null. Wirklich gar nichts. Die Jungs vorne an der Kasse, die evtl. hätten nen Blick auf die Szenerie werfen können, waren leider einen Grossteil der Zeit mit CS und/oder DC++ beschäftigt. Und anbetracht der Tatsache, dass man sogar noch durch das Parkhaus ohne gesehen zu werden in die Bereiche unten konnte, wundert es wirklich, dass "nur" eine Geldbörse weggekommen ist.
- Das Thekenteam könnte seinen Job ruhig ein bisschen motivierter erledigen. Wenn dazu dann noch eine mies gelaunte *PIEEEP* 1) morgens da sitzt, die mir fast die Kamera aus der Hand schlägt, ist bei mir die gute Laune ganz weg. Solche *PIEEP* 1) haben da nichts zu suchen.
- Mir waren die Bereiche zu sehr getrennt. Halle = Turnier, draussen 523 Veranstalter und der Tresen am Arsch der Welt. Unten standen doch nette Zapfanlagen, die man zumindest zur Erstversorgung im unteren Bereich hätte aufstellen können.
- Geklaute Geldbörse. Bitter, aber ein Arschloch ist wohl immer dabei.
- Celler Bier ist eine Zumutung.
Weiterhin (ohne Einfluss):
- Zuviel Counterstrike für mich. Ich verstehs echt nicht, wie man die Kacke immer noch spielen kann.
- Warum stellen Leute ihre Rechner nur zwecks Aufstellen auf? *kopfkratz*
- Spielen selber funktioniert wohl nur noch im Rahmen eines Turniers. Aber das ist leider ein allgemeiner Trend, der sich wohl nicht mehr bremsen lässt. Entweder spielen die Besucher Turnier, lassen den DC brennen und bestaunen ihre Glitzerkisten (resp. lassen bestaunen). FFA ist wohl tod.
Tjoar. Was soll man nun dazu sagen? War 'ne nette Party, aber wohl nicht unbedingt Widerholungsfaktor. Liegt einfach an der zu grossen Entfernung und die CS-Lastigkeit. Und noch ein Hinweis: Wenn auch bei mir die negativen Dinger hier überwiegen, heisst das nicht, dass es nicht gefallen hat. Es ist nur immer einfacher, die Dinge aufzuzählen, die einem nicht gefallen haben. Und das ist auch eher nett gemeint, die Dinge so zu nennen.
1) hier Talkshow-übliche Beleidigung einfügen und wegpiepen