Ja auch ich bin vorhin gut wieder zu Hause angekommen.
Und um die Tradition einzuhalten, wiedermal ein kleines Feedback von mir:
Die Party:
War gut organisiert
hat Spass gemacht
trotz wenig Leute, gute Stimmung
Die Orgas:
Meistens kompetent und freundlich (ausnahmen bestätigen die Regel)
Der Einlass:
Nix zu bemängeln
Das Drumherum:
Putzfrauen kamen regelmässig, Toiletten waren fast immer sauber.
Leider ein kleiner Stromausfall mitten im Tunier (wegen Bier in der Steckdose? K.A.)
Netzwerk war stabil & flott
Leider kein 2. Caterer (warum habt ihr nicht diesen Dönerladen (Slogan: .... Döner macht schöner) als 2. Caterer genommen. Die meinten sie hätten bei euch angefragt aber ne Absage bekommen)
Mein Geldbeutel und ich hätten sich über etwas anderes als Flying Pizza jedenfalls gefreut. Trotzdem waren die Pizzen gut.
Danke dass diesmal keine Durchsagen im Keller liefen
Dafür aber die Autodurchsagen genervt haben.
(Stimmt es eigentlich dass es ein Orgaauto gewesen sein soll?)
Diesmal leider keine Extra Überraschungen wie auf vorherrigen ALPHA´s wie kostenloses Pickup oder Getränke verteilen.
Leider auch keine zusätzlichen Möglichkeiten zum Daddeln (wie PS2 oder letzesmal dieses witzige Intel Tunier).
Die Tuniere:
Anzahl ok
Durchführung ok
Leider haben einige Clans ihre Spiele oft verpennt und andere mussten diesen Zeitdruck dann ausbaden
Tunier-Preise üppig
Fand es eine sehr nette Idee beim Battlefield Tunier als Preis Bücher über den Einfall in die Normandie zu verteilen. Freue mich schon auf´s lesen.
Die Barcrew:
Habe ich diesmal gar nicht zu Gesicht bekommen weil ich mich bei anderen durchgeschnorrt habe
Die Beamervideos:
Nicht so nervig wie letzes mal (x-mal Indigen)
Alles in allem gebe ich euch ne 2+ für diese Party und werde bestimmt nächstes mal wieder dabei sein.
Ach ja, was mit grad noch einfällt zu dem Herren dem die Geldbörse geklaut wurde: Ich finds eine ziemliche Sauerei dass jemand einen anderen Gamer beklaut. Wo wir doch alle den anderen soweit Vertrauen und unser Zeug auch wärend der Nacht an den Tischen liegen lassen, mit der Gewissheit dass keiner drann rumfummelt (Auch wenn man sein Geld nicht unbeaufsichtig lassen sollte).