ALPHA > ALPHA OCHTO and older - Games

CS 1.6 im LAN jetzt ja möglich! Auch auf der LAN ?

<< < (3/5) > >>

Launcher:
Bei COD bin ich auch dabei, Stromkasten... 8)

Launcher

dex:

--- Zitat --- Ab der 2. April Woche, also ab dem 09.04.2004, ist dann die Version 1.6 neuer Standard.
--- Ende Zitat ---

nachzulesen ist dies auf http://www.wwcl.de

von daher rechne ich auch damit ,dass cs 1.6 gespielt wird !!
offline hab ich´s persönlich auchma getestet und es funktioniert einwandfrei.

was das wwcl plugin für server betrifft soll statt der version 2.56 bald eine auf cs 1.6 angepasste version erscheinen, da das wwcl 2.56 plugin nicht optimal für cs 1.6 ist.

p.s. ich finde es schade das nichtmal die veranstalter dazu was sagen und stattdessen zur eigentlichen frage nur offtopic geschrieben wird und keiner (veranstalter etc)mal ne frage beantwortet.

ADH-Licha:
...stimmt schon. Bei den ganzen letzten Partys waren da etwas mehr Aktivitäten.

Bei den News postet auch kaum einer,...   :-?

Launcher:
dex
--- Zitat ---
p.s. ich finde es schade das nichtmal die veranstalter dazu was sagen und stattdessen zur eigentlichen frage nur offtopic geschrieben wird und keiner (veranstalter etc)mal ne frage beantwortet.
--- Ende Zitat ---

Wer die NEWS liest ist schlauer. Da steht bereits seit 6. April, dass wir voraussichtlich 1.6 für WWCl-Turniere einsetzen. Für die Open-Turnieren warten wir noch in den nächsten Wochen die Resonanz der anderen Veranstaltung ab, ob die Version wirklich voll einsatzfähig ist.

[BLBH] ADH-Licha
--- Zitat ---
Bei den News postet auch kaum einer,...
--- Ende Zitat ---

Hmmm, mit den News war das auch bei vergangenen Parties nie anders. In den letzten 4 Wochen vor der LAN häufen sich die Meldungen und davor bzw danach ist längere Zeit auch mal Ebbe (Vor der EXI z.B. waren bis Ende Oktober 1x in der Woche NEWS, genau wie jetzt). Oder sollen wir jeden Tag über den aktuellen Fertigungsstand von Duke Nukem Forever berichten ?? Ausserdem gibt es doch derzeit alle Infos, die benötigt werden in den News. (Turniere, Getränke, Sponsoren,...) Und dass wir nicht unsere Sponsoren in einer News an einem Tag abhandeln wollen ist doch logisch, oder ?

dex:
ich sag ja auch laut wwcl ist 1.6 ab genannten datum pflicht !!

heisst wenn ihr doch 1.5 in die tuniere nehmt  werde erstens ich nicht zur lan kommen da ;) und zweitens könnt ihr dann die tuniere nicht als wwcl tunier laufen lassen oder täusche ich mich da.?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln