Morgen Berti.
Definitive Aussagen können wir natürlich in solch einem Fall nicht geben, da wir, wie Du sicherlich schon erkannt hast, auf die Zusammenarbeit mit dem "Sponsor" hoffen müssen.
Outdoor Sports hatte uns als Preis diesen Gutschein für die Anlage und die 5 Leute zugesprochen. Jedoch hat Redjack leider noch keinen erreichen können. Wir werden natürlich weiterhin versuchen, Euch diesen Gutschein zu besorgen. Sollte dies jedoch nicht klappen und ich meine es wäre sicherlich nicht das erste mal, dass ein Sponsor seine Zusage nicht einhält, würden wir folgende Schritte einleiten:
A) Den Sponsor mit seinen "tollen" Versprechungen natürlich öffentlich auf der Homepage bekanntgeben und alle anderen Leute davor warnen, evtl. ebenfalls darauf hineinzufallen. (Dies erfordert jedoch, daß man alle Möglichkeiten ausschöpft, um an diesen versprochenen Gutschein zu kommen.)
B) Würden wir nach einem alternativen Preis für euch schauen. Wie Du selbst ja aber gesehen hast, haben wir auf der Party alle Preise rausgehauen. Insofern dürfte es jetzt schwer werden, mal eben schnell 5 Preise aus dem Hut zu zaubern. (In solchen Fällen kann ich Dir evtl. nur schon mal anbieten, daß euer CS Squad auf der nächsten ALPHA LAN Party (natürlich nur die 5 Leute) evtl. freien Eintritt bekommen würden.)
Das Du als Gewinner eines Preises dem nicht hinterherlaufen willst ist denke ich mehr als klar. Das wir als Veranstalter auf die Zusagen der Sponsoren bauen müssen, dürfte allerdings auch klar sein. Das die 5 Leute enttäuscht sind ist ebenfalls verständlich. Allerdings kann ich Dir verpsrechen, daß wir dies an diesem Sonntag (25.01.04) (da ist Orgatreffen) direkt mal ansprechen werden.
So, ich hoffe die Antwort ist erst einmal ausreichend und wie gesagt, ich denke das der Andreas, sobald wir nun entweder eine definitive Absage von Outdoor bekommen sollten oder eben diesen Gutschein, euch sofort darüber informieren wird. Solange lasst uns bitte versuchen, diesen Sponsor auf herkömliche Weise zur Kooperation zu bewegen... Als Alternative bleibt dann eben evtl. der freie Eintritt oder ähnliches.
So long, Abu