ALPHA > Reviews - Feedback

kleines Review

<< < (2/9) > >>

Master mani:
Note:  1+

[1stLanSAW]Butcher:
War die zweite  :alpha: für mich und die erste für meinen gesamten Clan, ich kann nur sagen: die Jungs waren begeistert.

Ist ja auch nicht weiter schwer.

Aaaaaber *irgendwas musste ja sein* irgendwie gab es doch "leichte" Netzwerkprobs am Freitag abend (vorher keine Ahnung, wir waren erst ab ca 21:00 Uhr da) und am Samstag hatten einige aus unserem Block immer noch die Meldung "Netzwerk kann nicht durchsucht werden, nicht genügend Speicher". Auch der "Tipp" der Orgas mit Treiberneuinstallation half nicht, wir hatten sogar ne OS-Neuinstallation und nix kam. Denke mal das lag nicht an den PCs ...

Die Turnierplanung fand ich gut, ausser dass CSler wirklich keine Uhrzeit kennen  :smoke: und die BFler nen Anschiss gekriegt haben warum wir uns denn soviel Zeit lassen würden *ja wie denn jetzt ? wenn unser Gegner noch CS zoggt ? Ok, n Defaultwin für uns aber deswegen sind wir nicht zur  :alpha: gefahren ?!). Kann man aber nicht den Orgas anlasten, ist nunmal nicht so leicht soviele Turniere in so wenigen Tagen, respekt Jungs !!

Die Moderation hätte ruhig mit mehr "Emotionen" sein dürfen. Aber wir haben ja noch ne Menga  :alpha: s vor uns wo man das üben kann  :Z

ABER WOZU HAT DIE  :alpha: EIGENTLICH NEN BEAMER AM START ??? Letzte LAN (nein, hier kommt mal kein ALPHA Zeichen  :smoke: ) waren da per HLTV die CS-Turniere zu sehen, ein bissel BF und Funny Videos und natürlich QUAAAAKE III. Und diese LAN ? Öhh, ja, also die Tabellen die die Orgas zusammengebastelt haben sahen doch soo hübsch aus und das alpha Logo muss man immerhin ein paar Stunden am Stück zeigen...nur mal so gesagt. Die Stimmung kam da nicht so rüber. Echt verschenkt das ganze  :cry:

Naja, meggern ist immer leicht, gebe ich ja zu.

Also bis zu nächsten  :alpha:

[BLBH] Stecher:
War mal wieder eine Sau Gute LAN von Seiten der Orga !  :wink:

^^
- Beamer wurde auch für HLTV genutzt. Und diverse andere Games auch. Zwar nur für die Finalspiele, aber wer will auch schon die Vorrunden auf dem Beamer sehen. Aus meiner Sicht kein Mangel.
- Zum Netzwerk kann ich nur sagen TOP. Unsereiner in Block 2 Hatte keine Probleme damit. Haben dieses auch mit einem Tool komplett durchanalysiert (da nen Kumpel von mir von der Arbeit her nichts anderes macht) und nichts gravierendes gefunden. ´1A Netzwerk`

JETZT KOMMT JEDOCH DAS ALLER ALLER SCHLIMMSTE:  :motz:

==)  ==)  ==)  ==)  ==)  ==)  ==)  ==)  ==)

Zu bemängeln war meinerseits nur das Freibier das
absolut, und ich meine wirklich absolut, lasch geschmeckt hat ;-)
Vielleicht hattet ihr das schon am Donnerstag angestochen und es
stand bis Sonntag nicht immer unter Druck. Auf jeden Fall war es töter als Tot *g  :lol:
^^
einige meinen jetzt vielleicht, dass das jetzt vielleicht ein bischen viel rumgepiense ist. Aber andererseits macht das aus einer absolut genialen LAN-Party eine noch genialere im nächsten Jahr !! ;-)  :urks:

In diesem Sinne:
Cya@Oster- :alpha: 04
[BLBH] Stecher

:wave:

ADH-Licha:
Können uns da nur vollstens anschließen !!!

Bis auf das Freibier war alles allererste Sahne  

ps. Und schon ein neuer Vorschlag von uns für die nächste Alpha:

Es kommen Leute wirklich von sehr weit zur ALpha, also wäre es doch nur nett, wenn es für die 3 weitesten Anreisen auch eine Medailie, Pokale o.Ä. geben würde !? Preislich sollte es ja machbar sein.

Thx and cya @ next  :alpha:

[-LX-]:
Also ich fands auch supergeil auf der :alpha:, genau wie schon letztes mal. Stimmung war super, Location natürlich top.
Wir hatten unseren Platz in Block 3. Das war einserseits von Vorteil... Schön klein der Block und viel Platz, und man konnte den ganzen Leuten zugucken, die so rein und rausmaschiert sind. Dummerweise gabs auch einige Nachteile: Die Luft war ziemlich mies (IMO in der Halle wesentlich besser) und man hat von Beamer und Ansagen nicht soviel mitbekommen (was allerdings für uns auch nicht so wichtig war und die Beamer-Videos konnte man sich ja vom FTP ziehen). Besonders cool war, dass wir direkt neben den beiden Eye-Toy Geräten gesessen haben. War echt schon der Hammer, wie sich die Leute da zum Horst gemacht haben. Sagt bitte nächstesmal rechtzeitig bescheid, wenn wieder so ein Gerät vor Ort ist, dann mach ich meine Drohung war und bring ne Webcam mit (Hat jemand davon Videos? Ich will Videos!). Glücklicherweise haben mit zunehmendem Alkoholpegel immer weniger Testpersonen kapiert, dass man da auch Sound aktivieren konnte. Das war anfangs schon etwas nervig.
Catering war ok - nur warum hat Burger King nicht zum Platz geliefert? Theke war ebenfalls ok, auch wenn ich nur Kaffee geordert hab (musste leider fahren). Und gab es nicht letztes mal zwei Freibier-Sessions oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Nun zu den Schlafplätzen.... Also die waren eigentlich ganz ok (genug Platz), nur dummerweise war viel zu grelles Licht an (Samstag->Sonntag), aber das haben dann einige Orgas recht schnell bemerkt. Kurz nachdem das Licht dann aus war, begann aber die verdammte Übertragung von GamerFM und die Siegerehrung. Das wäre alles kein Problem gewesen, wenn wir nicht genau unter irgendwelchen Lautsprechern gepennt hätten. Kann man die im Keller nicht deaktivieren? Wäre eine lobenswerte Massnahme fürs nächste Mal.
Als super luxuriös empfand ich auch die Duschen! Auch wenn einige damit scheinbar scheisse gebaut haben - lasst die auf jeden Fall bei der nächsten Party geöffnet.

Also nochmal zusammengefasst:

+++ Positiv +++
+ Super Location, Duschen waren eine Super-Einrichtung, Toiletten immer sauber, Putzfrauen sind (zumindest bei uns) regelmäßig vorbeigekommen
+ Tolle Stimmung
+ Catering war gut

--- Negativ ---
- Schlafarea Samstagnacht

Insgesamt ne 1-

Weiter so, [GZSZ] ist beim nächsten Mal sicher wieder am Start ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln