ALPHA > Reviews - Feedback
kleines Review
Hadez:
zum imensen hallenpreis:
der preis beinhaltet die halle an sich, 24h support von den technikern vorort und die reinigungskräfte, die alle alle x std. toiletten und mülleimer leeren.
kein hausmeister, der die halle aufschliesst und bei stromproblemen nicht erreichbar ist und keine übervollen mülleimer bzw. versiffte toiletten.
Anonymous:
zusätzlich Tische, Stühle, einen 20 Kubikmeter Müllcontainer, mehrere Kilo-/Mega-/Gigawatt Strom(keine Ahnung was wir auf Alpha an Strom brauchen), miete für Server, Netzwerk. Fahrt-/Transportkosten, Instandhaltung der eigenen Server, bereitstellung Internetzugang.
Kein Macher der Alpha bekommt einen Cent, für die Arbeit auf der Alpha, allerdings gönnen wir uns von den überschüssen einmal im Jahr eine Party mit dem ALPHA-Team.
Einfach mal lesen
http://www.congress-union-celle.de/html/mietpreisliste_seite_1.HTM
Bei dem Parkhaus sind uns die Hände gebunden, da der Betreiber und das ist nicht die Congress Union, in keinster Weise zu Verhandlungen bereit ist.
CU
redjack
roMeo:
Danke Jungs,
es hat mal wieder Spass gemacht! Langsam aber sicher bemerkt man die Routine des Teams in vielen Belangen. Entgegen der vielen Gerüchte (letzte Alpha) freue ich mich auf die 10. :)
Sehr gut:
- Die Alpha an sich
- Die Spielbarkeit/Pings der Turnierserver waren diesmal "first class"
- Einlaß / Orga
- nächtliche Ruhe :)
- Cocktail Bar
- "Platz/Raum" zwischen den Tischreihen
- Pad-O-Mat; mal was neues
- Die Sauberkeit
Gut:
- Tische
- Lieferzeiten Catering
Verbesserungswürdig:
- Caterer "Subway" evt. verhandeln
- Konsequentes Durchziehen der Turnierabläufe, definitiv bei einer Person die Anzahl von Teilnahmen an Tourneys beschränken
- Klare Kompetenzverteilung im Orga Team, evt. 1 Mail + 2 Assistenzen für Turniere, etc. pp und diese dann buchstäblich auf die Stirn schreiben, da es leidig ist, ständig irgendwen im großen Orga Pool zu fragen, und dann von einem zum anderen gereicht zu werden.
[OPB]Gunnee|UT:
Negativ sind mir am ersten Abend die besoffenen Rumbrüller aufgefallen (aber nüchtern ein paar echt nette typen ;)) und dem Megaphonschreier hätt ich sein Teil am liebsten dahin geschoben wo keine Sonne scheint...
Die gesamte Infrastruktur war ausnahmslos erste Sahne! Leider haben es manche wieder nicht begriffen daß es für Papierhandtücher auch die entsprechenden Papierkörbe gibt... mann KANN die Dinger auf den Boden schmeissen- MUSS man aber nicht
Auch Funturniere sollten straffer durchgezogen werden, vor allem da viele die im loserbracket landen anscheinend die Lust verlieren weiterzuspielen
Und endlich durften wir mal erleben daß ein Falschparker tatsächlich abgeschleppt wurde! Herzlichen Dank dafür :D
crash:
Um missverständnissen vor zu beugen. Ich wollte nicht sagen, das die preise zu hoch waren oder nicht gerechtfertigt sind, nur hab ich mich gewundert.
Naja, jetzt weiß ich wie die preise zu stande kommen und sage das es okay ist. Wollte es halt nur mal wissen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln