ALPHA > Reviews - Feedback
kleines Review
redjack:
@Bionic
++Edit by redjack++
CU
redjack
[LoRd]Bionix:
ok, redjack. :(
aber ist so bsser.. ;)
accu:
Warum ärgere ich mich bloß das ich mal wieder keine Zeit hatte für meine :alpha: - Entspannungstherapie?!? :roll:
redjack Baby... das nächste Mal bin ich wieder mit von der Partie. :wink: Die Starbesetzung hat klar gefehlt ... Butcher (kotz`tailbar *g*), Quisel ("Schnauze! Ich hab CW!"), uNk (Keksää)... denke das man die für die Alpha "VII" mobilisieren kann. :lol:
Ich versuche es diesmal so zu timen, das wir ein - zwei Server auf Halde haben... war ja diesmal nicht drin. :wink:
Alles was man so hört... solide Arbeit. So kenn ich Euch! Also nicht aufhören! Weitermachen. Wenn ich mal `nen eigenen Bengel ü18 hab will ich den mitnehmen. :)
Grüsse aus "ID"stein
Michael aka accu
-wEezLe#:
betreff die cs-zockerbraut...
jo, die gehörte zu uns.... ;)
ob qualitativ hochwertig sei dahingestellt...
war ja auch net meine freundin... *G*
Geschmäcker sind verschieden, mir haben die an der Cocktailbar
mehr zugesagt!
crash:
Also ich muss als erstes sagen, das es mir auch sehr gut gefallen hat.
Wie schon erwähnt wurde, hätte ich mir auch ein wenig mehr Action auf dem Beamer gewünscht. Das war ein bisschen öde. Und schade fand ich es, da ich noch kein HL² und CS:S habe, das fast kein CS1.6 mehr gedaddelt wurde und auch keine offiziellen :alpha: - Publicserver da waren.
Naja, ansonsten kann ich wirklich nur sagen, das es wirklich geil war und ich auch nächstes mal zu sehen werde, das ich komme.
Eine frage hätte ich noch an die Orgas:
Wie kommen die 30€ Eintritt zu stande? Ich gehe oft auf LANs und muss sagen es beeindruckt mich jedes mal wieder, wie solche Preise zu Stande kommen. Kostet die Halle so viel oder was ist das?
Bei 300 Leuten kommen etwa 9000€ zusammen und das is schon ein hübsches sümmchen... da würde ich gerne mal aufgeklärt werden.
Was mich persönlich noch erschüttert hat (wo aber die Orga nix für kann) ist der Preis des Parkhauses. Meine Fresse, ich hab 1 Tag und 15 Stunden da gestanden und hab 20€ gelöhnt!!! Ich dacht ich werd nicht mehr, sowas dreistes....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln